Skip to main content

Aktuelles

News & Wissenswertes

Die Wut Entwicklung

22. Juli 2022
Mein Leben lang habe ich die Wut abgelehnt, wütende Menschen waren mit unangenehm haben mir Angst gemacht und ich wollte niemals so wütend und unkontrolliert sein. Mitler weile sehe ich das komplett anders, Wut ist ein Schlüssel für unseren Selbstwert!

Der Anfang

25. April 2022
Ich stand mit meine 3 Monate alten, schreienden Baby auf dem Arm völlig verzweifelt im Kinderzimmer, schon wieder schrie er gefühlt den ganzen Tag ganz egal was ich machte er konnte nicht aufhören und ich konnte es nicht mehr aushalten! Dieses schreien und die Zweifel an mir die das schreien an die Oberfläche holte, diese Vorwürfe die ich mir machte das unsere Schwangerschaft zu sehr belastet war von dem tot meins Papas, das ich versagt hatte bei der Geburt und meinem Kind so viel schweres in seine Lebensstart aufgebürdete hatte.

Kristallkinder

25. April 2022
Kristallkinder werden mit einer besonderen Feinfühligkeit, Hochsensieblität und mit besonders starken Gefühlen geboren. Diese Kinder sind oft schon als Babys durch vermehrtes weinen, Unzufriedenheit, Unruhe und einen besonders offenen Blick zu erkennen, teilweise sind sie motorisch oder sprachlich sehr schnell Entwickelt.