Skip to main content

Der Anfang

25. April 2022
Ich stand mit meine 3 Monate alten, schreienden Baby auf dem Arm völlig verzweifelt im Kinderzimmer, schon wieder schrie er gefühlt den ganzen Tag ganz egal was ich machte er konnte nicht aufhören und ich konnte es nicht mehr aushalten! Dieses schreien und die Zweifel an mir die das schreien an die Oberfläche holte, diese Vorwürfe die ich mir machte das unsere Schwangerschaft zu sehr belastet war von dem tot meins Papas, das ich versagt hatte bei der Geburt und meinem Kind so viel schweres in seine Lebensstart aufgebürdete hatte.
Überfordert von all dem rief ich eine Bindung Therapeutin an um uns zu helfen, sie begleitete mich an Telefon während mein Sohn auf meinem Arm unaufhörlich weiter schrie. Sie sagte zu mir ich soll ihm ins Ohr flüstern, "die Erde ist jetzt bereit für deine Kraft, du darfst deine Wurzeln wachsen lassen, du darfst deine Kraft auf die Erde bringen!" es war unglaublich und wie ein Zauber für mich. Er hört mit einem Schlag auf zu schreien und Schleif ein, ich konnte ihn sogar in sein Bett legen und den Raum verlassen um durch zu atmen und versuchen zu begreifen was gerade passiert ist. Es ist für mich heute immer noch ein magischer Moment an den ich mich gern erinnere!

Es war die Initial Zündung für meine Berufung denn ab dem Moment an wollte ich alles über Kristallkinder erfahren und was ich tun kann damit sie ihre Kraft leben können! Und ich begab mich mit meinem Sohn auf eine besondere Abenteuerreise durch die Welt der Gefühle und Bedürfnisse, durch meine Kindheit und hin zu meine verschüttet Hellsinnen, die ich von dort aus immer mehr und mehr ausgrabe und reaktivieren konnte! Und genau das ist was Kristallkinder mit uns machen sie bringen uns an unsere Grenzen und darüber hinaus um uns an unsere lebendigen Bedürfnisse zu erinnern, uns an unsere Gaben und Talente zu erinnern die wir vergessen haben! Sie bringen uns in Kontakt mit uns selbst und bringen Licht an die abgelegenen, dunklen Orte in uns die wir nicht sein wollten weil wir es gelernt haben das es schlechte Gefühle und böses Verhalten gibt und das man so verträumt und verspielt es nie zu etwas bringen wird.

Unsere Kristallkinder triggern alles aus uns heraus um uns an unser Leben und unsere Mission zu erinnern! Und genau das ist meine Mission Eltern zu helfen abgelegte Anteile von sich zurück in ihr Herz zu holen, Talente zu reaktiveren und ihr Potenzial und ihre Kraft zu leben, damit unsere Kinder sich frei in ihre Kraft entwickeln können!